VCNT - Visitorcounter  

Heute 15

Gestern 24

Woche 166

Monat 63

Insgesamt 135319

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Um 06:23 Uhr wurde die FF St. Andrä-Wördern zu einem technischen Einsatz auf der B14 nähe Lourdesgrotte gerufen.

Innerhalb weniger Minuten rückten das schwere Rüstfahrzeug und das Voraus Fahrzeug aus. Die Straße war mit Schneematsch bedeckt und daher galt höchste Vorsicht wegen Rutschgefahr. Beim Einsatzort eingetroffen wurde sofort mit Sicherungsmaßnahmen begonnen. Es handelte sich um einen Auffahrunfall, wo die Beifahrerin des vorderen Fahrzeuges von der Rettung versorgt werden mußte. Nachdem das Rote Kreuz die Einsatzstelle verlassen hatte und die Polizei die Unfallaufnahme beendete, wurde mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen.
Der Einsatz wurde um 7:50 Uhr beendet.

 

  • P1010931
  • P1010936
  • P1010937
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich