VCNT - Visitorcounter  

Heute 17

Gestern 23

Woche 87

Monat 458

Insgesamt 134232

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 07. Jänner um 16:50 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mittels Pager und Blaulicht-SMS zu einem Brandmeldealarm im Landeskindergarten St.Andrä alarmiert.

 

Aus noch unbekannter Ursache schlug die Brandmeldezentrale Alarm.
 
Nach Kontrolle des Gebäudes konnte rasch Entwarnung gegeben werden und die Brandmeldezentrale (BMZ) wurde wieder zurückgestellt.
 
Nach rund einer halben Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 
Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 8 Mann

 

 

 

VorausKomando

 

 

 

  • TUS_SymbolFoto

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich