VCNT - Visitorcounter  

Heute 13

Gestern 24

Woche 107

Monat 430

Insgesamt 136425

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

In der Badesiedlung in Altenberg am Auweg Nr. 8 war eine 81 jährige Frau von einem PKW aus bisher unbekannter Ursache überrollt worden, und lag eingeklemmt unter dem Fahrzeug.

Die FF-St.Andrä-Wördern wurde um 12:40 per Alarmsirene zur Unterstützung der FF-Altenberg angefordert. 10 Mann rückten mit dem Voraus- und dem schweren Rüstfahrzeug zum Einsatzort aus. Der PKW wurde mittels Winde hochgehoben und die Frau aus ihrer Unglückslage befreit. Nach Stabilisierung durch den Notarzt wurde die Verletzte mit dem Hubschrauber abtransportiert.

  • Frau_unter_Auto_46
  • Frau_unter_Auto_49
  • Frau_unter_Auto_51
  • Frau_unter_Auto_58
  • Frau_unter_Auto_66
  • Frau_unter_Auto_75
  • Frau_unter_Auto_9

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich