VCNT - Visitorcounter  

Heute 12

Gestern 24

Woche 106

Monat 429

Insgesamt 136424

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Nach einem kräftigen Gewitter wurde die FF St. Andrä-Wördern am 11.06.2014 um 19:48 Uhr zu Auspumparbeiten alarmiert.

Über einen Lichtschacht war Wasser in den Keller eines Mehrparteienhauses eingedrungen. Mittels einer Unterwasserpumpe und einem Nassauger wurde das Wasser aus dem Keller entfernt. Der Einsatz konnte um 21:10 Uhr beendet werden. Es waren das schwere Rüstfahrzeug und das Tanklöscfahrzeug im Einsatz.

  • P1000773
  • P1000774
  • P1000776
  • P1000778
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich