VCNT - Visitorcounter  

Heute 13

Gestern 24

Woche 107

Monat 430

Insgesamt 136425

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Unsere Zillenfahrer haben am Samstag am Bezirksbewerb St.Pölten in Traismauer teilgenommen.

 

Wir waren diesmal als kleines Team mit nur 4 Mann am Start, plus ein Betreuer. Somit konnten wir 8 Zillen stellen (4 zweimännische, 4 einmännische).

Auf Grund der massiven Niederschläge der vergangenen Tage hatten wir mit starker Strömung zu kämpfen. Außerdem kam im Lauf des Tages wieder ziemlich starker Ostwind auf, was das Rudern nicht gerade einfach machte.

Wir befinden uns auf einem guten Kurs Richtung Landebewerb in Wildungsmauer Ende August, bei dem es dann um die Leistungsabzeichen geht.

  • Foto
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich