VCNT - Visitorcounter  

Heute 14

Gestern 24

Woche 108

Monat 431

Insgesamt 136426

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am letzten Samstag nahmen unsere Zillenfahrer am Bezirks-Wasserdienst-Leistungsbewerb Amstetten in St.Pantaleon-Erla teil.

Für 2 unserer jüngeren Kameraden war es das erste Antreten überhaupt. Insgesamt haben wir 16 Zillenbesatzungen stellen können (8 zweimännische und 8 einmännische), wobei 5 junge Kameraden, die sich auf den Erwerb des Leistungsabzeichens vorbereiten, und 3 „alte Hasen“ im Einsatz waren. Trotz geringer Strömung war der Wettkampf ziemlich hart, da einerseits große Hitze herrschte, andererseits heftiger Gegenwind verbunden mit Wellengang das Rudern erschwerte. Alle Kameraden zeigten wieder teils hervorragende Leistungen. 2 Kameraden, die noch keine Wasserdienstausbildung absolviert haben, waren als Betreuer dabei, vielleicht sind die ja jetzt auf den Geschmack gekommen….

  • Bild1

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich