VCNT - Visitorcounter  

Heute 12

Gestern 24

Woche 106

Monat 429

Insgesamt 136424

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am vergangenen Wochenende haben unsere Zillenfahrer beim Bezirks-Wasserdienst-Leistungsbewerb in Waidhofen an der Thaya teilgenommen.

Solche Bewerbe dienen der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft, da im sportlichen Wettkampf die besten Zillenfahrer ermittelt werden. Wir waren mit 8 Zillenbesatzungen vertreten, je 4 im zweimännischen, und 4 im einmännischen Fahren. Für drei unserer jüngeren Kameraden war dies der erste Zillenwettkampf überhaupt, und sie haben sich ausgezeichnet geschlagen. Alle angetreten Zillenbesatzungen haben die Strecke fehlerfrei bezwungen, alleine an der Routine muss logischerweise noch gearbeitet werden. Wir werden im weiteren Verlauf des Sommers noch an diversen Bezirkswettkämpfen teilnehmen, da dies die perfekte Vorbereitung auf denLandesbewerb ist, bei welchem Ende August um die begehrten Leistungsabzeichen gekämpft wird.

  • DSC04789
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich