VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Mit dem Meldetext "Fahrzeugbergung Richtung Hintersdorf, PkW am Dach" wurde die FF St. Andrä-Wördern am 10.10.2013 um 07:43 zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Ein von Hintersdorf kommendes Fahrzeug war Richtung St. Andrä-Wördern unterwegs. Auf der regennassen Farbahn verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte über eine Böschung. Der PkW überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Mit dem schweren Rüstfahrzeug wurde das Wrack mit dem Kran geborgen und auf die Straße gehoben. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr war ca. 1 Stunde mit 12 Feuerwehrleuten im Einsatz

  • Foto_1
  • Foto_2
  • Foto_3
  • Foto_4
  • Foto_5
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich