VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Um 02:10 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit dem Alarmtext "Wassergebrechen Schredengasse, Strasse unter Wasser" zu einem Einsatz alarmiert.

Vorort stellte sich heraus, dass das Wasser aus einem Übergabeschacht durch einen def. Wasserzähler heraustrat. Der Hauptwasserschieber wurde zugedreht und das Wasser aus dem Schacht gepumpt. Die Gemeinde wurde in der Zwischenzeit durch einen Betroffenen verständigt.
Die Kameraden konnten um 03:45 Uhr wieder einrücken.

  • 20130907_025926_Schredengasse
  • 20130907_025934_Schredengasse
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich