VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 3.Feb. gegen 15:00 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr St.Andrä-Wördern über Alarmsirene zu einem Brandeinsatz gerufen.

In der sogenannten "Vogelsiedlung " in Wördern brannte ein Baum. Der Hauseigentümer hatte einen Gartengriller angeheizt. Da dieser offensichtlich schon längere Zeit nicht benutzt worden war, dürfte eine Hecke in die Nähe des Rauchabzuges gewachsen sein, wodurch diese zu brennen begann. Die FF-St.Andrä-Wördern rückte mit dem TLF2000 und dem Kommandofahrzeug und 14 Mann zum Brandeinsatz aus. Mittels Hochdruckstrahlrohr konnte das Feuer innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.

  • IMG_3175
  • IMG_3176
  • IMG_3177
  • IMG_3178
  • IMG_3179
  • IMG_3180
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich