VCNT - Visitorcounter  

Heute 4

Gestern 29

Woche 82

Monat 397

Insgesamt 126057

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 06. Mai um 19:36 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern auf Anforderung der Polizei zu einer Benzin bzw. Ölspur in die Wiener Straße (LB14) alarmiert.

 

Aus noch unbekannter Ursache traten bei einem Fahrzeug Betriebsmittel aus. Diese verteilten sich von der LB14 Höhe Kreisverkehr bis noch weitere 250 m in Richtung Hagenthal.

Mittels Ölbindemittel und Besen wurden die Straßen im erforderlichen Maß gebunden.

 

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 6 Mann

 

KomandoLogistik

 

 Weitere Einsatzkräfte: Polizei

  • WhatsApp_Image_2021-05-06_at_195450
  • WhatsApp_Image_2021-05-06_at_1954501
  • WhatsApp_Image_2021-05-06_at_1954502

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich