VCNT - Visitorcounter  

Heute 4

Gestern 26

Woche 77

Monat 796

Insgesamt 122497

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 2. Jänner 2020 um 16:18 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Zeiselmauer zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

 

Ein PKW kam im Gewerbepark Ost von der Fahrbahn ab und seitlich im Graben zum liegen. Mittels Kran des SRF und Muskelkraft konnte das Fahrzeug rasch geborgen werden. Nach rund einer Stunde konnten beide Feuerwehren ihren Einsatz beenden und wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 9 Mann

Voraus  Rust

 

Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Zeiselmauer, Rotes Kreuz Tulln

 

  • 1
  • 2

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich