VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

In einer Wohnhausanlage in St.Andrä hatten Nachbarn Hilferufe aus einer verschlossenen Wohnung wahrgenommen.

Da sie einen Unfall vermuteten, alarmierten sie Polizei und Rettungsdienst. Die FF-St.Andrä-Wördern wurde dann um 19:05 alarmiert, und zur Türöffnung angefordert. Da die Eingangstüre nicht verriegelt war, konnte diese innerhalb kürzester Zeit, und ohne sie zu beschädigen, geöffnet werden. Die in ihrer Wohnung gestürzte Person wurde vom Rettungsdienst zur Beobachtung in das Landeskrankenhaus gebracht. Die FF-St.Andrä-Wördern war mit vier Mann und dem Vorausfahrzeug ausgerückt.

  • IMG_1708
  • IMG_1710
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich