VCNT - Visitorcounter  

Heute 3

Gestern 26

Woche 76

Monat 795

Insgesamt 122496

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 23. November wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern telefonisch durch die Landeswarnzentrale informiert, dass im Bereich Friedel Gastro eine private Zille im Altarm treiben soll.

 

4 Mann machten sich kurze Zeit später mit dem Kommando-Fahrzeug auf den Weg zum Altarm. Dort angekommen erwartete die Polizei bereits die anrückende Mannschaft. Glücklicherweise befand sich die Zille sehr nah am Ufer, sodass die Feuerwehrstiefel ausreichten um die Zille zu erreichen. Nachdem sie an Land gezogen wurde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 4 Mann

Komando

 

Weitere Einsatzkräfte: Polizei St. Andrä-Wördern

 

  • IMG-20201123-WA0004

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich