VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 10. Juli 2020 um 10:18 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung in die Königstetterstraße gerufen.

 

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und steckte in einem Straßengraben fest. Nachdem beide Fahrspuren angehalten waren, konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde des Voraus-Rüst-Fahrzeuges rasch aus der misslichen Lage befreit werden. Abschließend wurde der Lenker noch darauf hingewiesen, das Fahrzeug trotz keiner offentlichen Schäden sein Fahrzeug noch von einer Fachwerkstätte überprüfen zu lassen.

 

Bereits nach rund 25 Minuten rückte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 8 Mann

Komando  Voraus

 

  • 109091865_2311117589183197_7679796093380650257_n

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich