VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am Abend des 23. Juni ereignete sich in der Feldgasse im Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall.

 

Glücklicherweise gab es dabei keine verletzten zu beklagen. Die Einsatzkräfte schleppten einen der beiden jeweils stark beschädigten Unfallwagen auf einen nahegelegenen Parkplatz, der zweite Stand bereits am Straßenrand und konnte dort belassen werden.

 

Nachdem auch ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Straße im erforderlichen Maße gereinigt war, konnten die Einsatzkräfte bereits rund 20 Minuten später wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 6 Mann

Komando  Voraus

 

Weitere Einsatzkräfte: Polizei St. Andrä-Wördern, Rotes Kreuz

 

  • 105992671_2300571196904503_6575805723805077681_o

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich