VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Mit den Stichworten "T1 - Person(en) in Aufzug" wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern am 29. Jänner 2019 zur Mittagszeit in die Neue-Mittelschule alarmiert.

 

Wenige Minuten nach der Alarmierung traf die Mannschaft am Einsatzort ein und wurde darüber informiert, dass die eingeschlossene Person bereits von Mitarbeitern der Schule befreit wurde. Die Feuerwehr stellte den Aufzug lediglich stromlos und verwies das Personal auf die Zuständige Fachfirma um den Aufzug überprüfen zu lassen.

 

 

Nach ungefähr einer viertel Stunde war der Einstaz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

 

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit einem Fahrzeug und 4 Mann

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich