VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

In den Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung auf die LB14 gerufen.

 

Wie viele andere Besucher der Hagenbachklamm an diesem Wochenende wollte sich ein Fahrzeuglenker auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn einparken und übersah hierbei den

Abflussgraben. Mittels Kran des SRF war das Fahrzeug relativ rasch geborgen. Während des Einsatzes musste der Verkehr einspurig geführt werden.

Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit VRF, SRF und 9 Mann

Polizei St. Andrä-Wördern

 

 

  • IMG-20181014-WA0011
  • IMG-20181014-WA0016
  • IMG-20181014-WA0018

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich