VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 15. Mai 2018 um 7:48 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einem Sturmschaden (T1) in die Obere Waldgasse gerufen.

 

Wenige Minuten später machte sich das Voraus-Rüst-Fahrzeug auf den Weg zur Einsatzadresse. Zwei Bäume brachen und einige Äste hingen in eine Telefonleitung. Mittels Astsäge wurde zuerst die Leitung freigeschnitten und anschließend wurden die Bäume ebenfalls umgeschnitten und gesichert abgelegt.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit VRF und 4 Mann

 

  • IMG-20180515-WA0001
  • IMG-20180515-WA0002
  • IMG-20180515-WA0003
  • IMG-20180515-WA0004
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich