VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 24. Dezember wurden wir um 7:19 Uhr zu einer vermutlichen Brandmeldeanlagen auslösung im Landeskindergarten Tullner Straße alarmiert.

  

Da sich zum Zeitpunkt der Alarmierung einige Kameraden aufgrund der anstehenden Friedenslicht-Aktion im Feuerwehrhaus aufhielten, konnten wir bereits wenige Augenblicke später ausrücken.

  

Am Einsatzort angekommen stellte sich relativ schnell heraus, dass es sich um keine Brandmeldeanlage sondern um eine Alarmanlage handelte.

  

Wir warteten auf das Eintreffen einer Mitarbeiterin des Kindergartens, welche nach sorgfältiger Kontrolle den Alarm quittieren konnte.

  

Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und meldeten uns als wieder einsatzbereit.

  

Eingesetzte Kräfte:

FF St. Andrä-Wördern mit VRF und 4 Mann

Gemeinde St. Andrä-Wördern

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich