VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Zum bereits 121 Einsatz des Jahres wurden wir am 29. Dezember 2017 um 01:32 Uhr mit den Stichworten "Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet" zum Hans-Enzmann-Hof" alarmiert.

 

Am Einsatzort wurden wir bereits von der Polizei und einem First-Responder erwartet. Mittels Leiter des Tank-Lösch-Fahrzeuges konnten wir uns Zugang zum Balkon der Wohnung, welche sich im 2. OG befand, schaffen.

 

Dort wurde die vermutete Person am Balkon liegend vorgefunden. Unsererseits wurde die Eingangstüre von innen geöffnet um der ebenfalls bereits eingetroffenen Rettungsmannschaft den Zugang zu ermöglichen.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern und Greifenstein mit VRF und TLF

Rotes Kreuz Klosterneuburg

Polizei St. Andrä-Wördern

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich