VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 14. Dezember 2017 um 16:58 Uhr wurden wir mit den Stichworten "T1 - Fahrzeugbergung" auf die Kreuzung Greifensteinerstraße /Johannesgasse alarmiert.

 

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten wir mit unserem VRF zur angegebenen Einsatzadresse aus. 

Zwei PKW's kollidierten an der Kreuzung, einer konnte seine Fahrt selbständig fortsetzten während der zweite gesichert beim Feuerwehrhaus abgestellt werden musste. Des weiteren wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Straße im erforderlichen Maß gereinigt. 

 

Nach einer halben Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

 

Eingesetzte Kräfte:

FF St. Andrä-Wördern und Greifenstein mit VRF, und 7 Mann

Polizei St. Andrä-Wördern

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich