VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 20. November 2017 um 08:43 Uhr wurden wir mit den Stichworten "T1 - LKW-Bergung" zur Unterstützung der Feuerwehr Altenberg alarmiert.

Kurze Zeit später rückten wir mit dem VRF zur Einsatzadresse aus.
Am Einsatzort angekommen bot sich folgendes Bild:
Ein Betonmischwagen war über eine Böschung gestürzt und blieb seitlich im Acker liegen. Aufgrund der Position des verunfallten LKW hätten wir auch mit unserm SRF (26 mt Kran und 8 t Seilwinde) wenn er nicht auf Service gewesen wäre, etwas ausrichten können. Seitens der FF Altenberg wurde entschieden das Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr St. Pölten zu alarmieren.
Nach ungefähr einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich