VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 5. September 2017 um 11:15 Uhr wurden wir zu einem Schadstoffeinsatz in die Dr. Bruno-Klein-Straße alarmiert.

 

An der Einsatzstelle eingetroffen fanden wir einen Rasenmähertraktor mit einem geplatzten Hydraulikschlauch vor. Unsere Tätigkeit beschränkte sich auf das binden der Ölspur. Nachdem der Traktor nicht Vorort zurück gelassen werden konnte, wurde dieser mittels Seilwinde des VRF auf einen Anhänger gezogen.

 

Zum Schluss wurde die Straße in erforderlichem Maß gesäubert und die Gemeinde informiert.

Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde meldeten wir uns als wieder eingerückt und einsatzbereit.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern

Polizei St. Andrä-Wördern

 

  • S1
  • S2
  • S3
  • S4
  • S5

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich