VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   
Am 2. September um 20:20 Uhr wurden wir mittels Sirene, Pager und BlaulichtSMS zu einem Brandeinsatz Am Wasserwerk gerufen.
Da sich gerade zufällig einige Kameraden im Feuerwehrhaus befunden haben, konnten wir sehr rasch mit einem voll besetzten Voraus-Fahrzeug zur Einsatzadresse ausrücken. Bei der Anfahrt wurde uns von der Leitstelle mitgeteilt, dass es sich vermutlich um eine angebrannte Speise handelt. 
 
Bereits kurz nach unserer Ankunft konnte Entwarnung an die restlichen Einsatzkräfte gegeben werden. Der Hinweis durch die Leitstelle bewahrheitete sich. Nachdem die Räumlichkeiten durch Hochdruckbelüftung rauchfrei waren und nach einer Messung mittels CO-Warner keine weitere Gefährdungen festgestellt wurden, rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und meldeten uns nach ungefähr einer halben Stunde als wieder einsatzbereit. 
 
Eingesetzte Kräfte:
FF St. Andrä-Wördern
Polizei St. Andrä-Wördern
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich