VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Mit dem Alarmtext "T1 - Tierrettung, unbekannte Spinne" wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern am 18. August 2017 um 10:07 Uhr in die Nelkengasse alarmiert.

Nach wenigen Minuten rückten wir mit unserem VRF zum Einsatz aus.

 

Am Einsatzort angekommen, erwartete uns der Besitzer. Er zeigte uns die Spinne. Nach Rücksprache mit Florian Niederösterreich, wurde die Spinne eingefangen und ein Bild an das Veternitäramt geschickt. Es handelte sich um eine ungiftige Wespenspinne. Nachdem wir die Spinne wieder freigelassen haben, meldeten wir uns als wieder Einsatzbereit.

 

Eingesetzte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern

 

  • IMG_2069

 

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich