VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 26. Juni 2017 um 21:32 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort B3 – Wohnhausbrand nach Altenberg gerufen.

Wenige Minuten später rückten wir mit unserem VRF, TLF und ALF zum Einsatz aus.

 

Aus ungeklärter Ursache ist es zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf das stellen zweier Reserve Atemschutztrupp's. Nachdem die verwendeten ATS-Flaschen der Feuerwehr Altenberg gefüllt waren und brandaus gegeben wurde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

Nach ungefähr einer Stunde meldeten wir uns als wieder eingerückt und einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Altenberg
Feuerwehr Greifenstein
Feuerwehr Hadersfeld
Feuerwehr Höflein
Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit 15 Mann
Polizei
Rettung

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich