VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 07. April 2017 um 22:20 Uhr wurden wir mit den Stichworten "T1 Fahrzeugbergung, Info: PKW im Graben, SRF wird benötigt "nach Greifenstein alarmiert.

Nach wenigen Minuten rückten wir auf die Hadersfelderstraße aus.
Aus unbekannter Ursache ist ein PKW ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem er ca. 15m in den Wald abgerutscht war, kam er auf der Fahrerseite zum Liegen. Die ortsansässige Feuerwehr Greifenstein schnitt die störenden Bäume mittels Kettensäge um, danach konnten wir das Fahrzeug mit dem Kran unseres SRF wieder auf die Straße heben. Der PKW wurde gesichert auf einem uns zugewiesenen Parkplatz abgestellt. Wir beendeten den Einsatz um ca. 00:15 Uhr und rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

  • Bild_01_web
  • Bild_02_web
  • Bild_03_web
  • Bild_04_web
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich