VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Um 13:52 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einem technischen Einsatz auf die LH118 Richtung Wolfpassing bei der Ortstafel St. Anrä-Wördern alarmiert.

Wenig später rückte das Vorausfahrzeug sowie das schwere Rüstfahrzeug zum Einstzort aus. Zwei PkW waren zusammengestossen, wobei eines der Fahrzeuge über die Böschung in das Brunnenschutzgebiet geschleudert wurde und das Andere auf der Strasse zum Stehen kam.
Zuerst wurde das Auto von der Strasse auf die nächste freie Verkehrsfläche gestellt und danach das zweite mittels Seilwinde über die Böschung auf die Strasse gezogen und ebenfalls auf die nächste frei Verkehrsfläche gestellt.
Der Einsatz konnte um ca. 14:50 Uhr beendet werden.

  • P1030303
  • P1030315
  • P1030330
  • P1030344
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich