VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 26. Juni 2016 um 18:28 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit den Stichworten T2 - Person in Notlage beim Altarm in Greifenstein alarmiert

Wenige Minuten später rückten wir mit unserem VRF und unseren KDO aus. Am Einsatzort angekommen wurden wir Informiert das eine Person seit ca. 20 min unter Wasser vermisst wird. Gemeinsam mit den Feuerwehren Greifenstein und Altenberg bildeten wir eine Menschenkette und suchten in dem relativ seichten Wasser nach der Person. Kurze Zeit darauf kam der Rettungshubschrauber mit 2 Feuerwehr Tauchern von der Berufsfeuerwehr Wien. Nach kurzer Zeit fanden sie den Vermissten und brachten ihn an das Ufer. Der Notarzt konnte leider nur mehr den Tod feststellen.

Nach zirka 1 1/2 Stunden konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


  • P1030279
  • P1030282
  • P1030284
  • P1030286
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich