VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 29. Mai 2016 um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit den Stichworten T1 - Tierrettung (Schlange in Zimmer) in die Teichgasse gerufen.

Wenige Minuten nach dem Alarmeingang machte sich das Voraus-Fahrzeug auf den Weg zur angegebenen Adresse.
Dort angekommen fanden wir folgende Situation vor:
Eine Schlange verirrte sich in ein Haus. Zum Glück bemerkte die Hausbesitzerin dies und versperrte die Türe zu dem Zimmer, sodass die Schlange darin "gefangen" war.

Nach zirka einer halben Stunde suche, konnten wir die Schlange endlich finden. Nachdem wir das Tier eingefangen und in einem Acker ausgesetzt hatten, konnten wir unseren Einsatz beenden.

  • 20160529_113404
  • P1030210
  • P1030212
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich