VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 22. Mai 2016 um 14:46 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit dem Einsatzstichwort T2 – Personen in Notlage nach Greifenstein zum Altarm alarmiert.

Wenige Minuten später rückte das Voraus- und das Kommando-Fahrzeug mit 10-Mann besetzt zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen bot sich uns folgendes Bild:

Ein Katamaran war gekentert und 2 Personen konnten sich schon an das Ufer retten. Da sich schon eine Motorzille der FF Altenberg im Wasser befand wurden wir nicht länger benötigt und konnten den Einsatz von unserer Seite aus beenden.

Nach ungefähr einer halben Stunde meldeten wir uns bei Florian Niederösterreich als wieder eingerückt und einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:
FF St. Andrä-Wördern mit 10 Mann
FF Altenberg
FF Greifenstein
Rettungsdienst
Polizei

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich