VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 18. April 2016 um 18:59 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit dem Einsatzstichwort T1 Türöffnung - Unfall wird vermutet in die Berggasse alarmiert.

Da gerade eine Übung bei der Feuerwehr stattfand, rückte das Voraus-Fahrzeug bereits nach 1 Minute aus. An der Einsatzstelle angelangt, wurde die Türe von uns geöffnet. Nach einem kurzen Erkundungsgang, wurde festgestellt, dass die Person welche im Haus vermutet wurde nicht Zuhause war.
Nach ca. 15 Minuten Einsatzzeit meldete sich die Feuerwehr St. Andrä-Wördern als wieder Einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr St. Andrä-Wördern
Polizei St. Andrä-Wördern

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich