VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 24. März um 08:25 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit dem Einsatzstichwort Technische Hilfeleistung (T1) auf die LB 14 zum Altstoffsammelplatz alarmiert.

Kurze Zeit später rückte das SRF sowie das Kommando Fahrzeug zur Einsatzstelle aus. Ein Strommast kippte auf einen LKW und blieb auf dem Fahrzeug liegen. Da dieser Mast unter Strom stand, konnte der Fahrer den LKW nicht verlassen und musste somit auf die Einsatzkräfte warten. Da für diesen Abschnitt die EVN nicht mehr zuständig ist, wurden die Wiener Netze alarmiert, die kurze Zeit später den Masten stromlos schalteten. Der Masten wurde mittels Kran des SRF weggehoben und der Fahrer konnte kurze Zeit später seine Fahrt wieder antreten.

Kurz nach 10:25 Uhr meldete sich die Feuerwehr St. Andrä Wördern als wieder einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr St. Andrä-Wördern
EVN
Polizei St. Andrä-Wördern
Wiener Netze

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-staw.at/images/FF/Einsaetze/2016/20160424_VU_B14_Strommast

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich