VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 22. März um 7:10 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä Wördern mit dem Einsatzstichwort Fahrzeugbergung (T1) auf die LB 14 Richtung Gugging alarmiert.

Kurze Zeit später, rückte das SRF sowie das Voraus zur Einsatzstelle aus. Ein PKW kam von der nassen Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Die Einsatzkräfte konnten den PKW mittels Manneskraft Bergen. Danach wurde das Fahrzeug mittels Hubbrille gesichert abgestellt.

Kurz nach 8:00 Uhr, meldete sich die Feuerwehr St. Andrä Wördern als wieder einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr St. Andrä Wördern

Fotos folgen...

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich