VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Am 03.02.2016 um 04:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit dem Einsatz-Stichwort „ ÖBB Ausleuchten“ zu einem technischen Einsatz zur Franz-Josefs-Bahn (Bahnkilometer….) alarmiert.

Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten das Vorausfahrzeug sowie das Kommando-Fahrzeug zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Mann von einem Zug erfasst wurde. Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle mit Leuchtmitteln zu beleuchten. Da ein großer Bereich ausgeleuchtet werden musste wurde unser Schweres-Rüstfahrzeug zur Unterstützung nachgefordert.
Gegen 07:15 Uhr war die Feuerwehr wieder eingerückt und meldete sich als wieder Einsatzbereit.
Die Feuerwehr St. Andrä-Wördern teilt hiermit ihr Mitgefühl allen Hinterbliebenen des verstorbenen Mannes mit.
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich