VCNT - Visitorcounter  

Heute 7

Gestern 23

Woche 57

Monat 185

Insgesamt 130307

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Der letzte Atemschutzgeräteträgerkurs (Stufenausbildung Stufe 2) im Jahr 2021 fand vom 21.10.2021 – 23.10.2021 im Atemschutzzentrum der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern statt.

 

Davon sind zwei Abende Theorie und ein ganzer Tag praktische Übungen, mit Erfolgskontrolle!

Diesmal war der Kurs fast ausgebucht, und wir konnten 25 Teilnehmer vom Bezirk Tulln begrüßen.
Modulleiter OBI Peter Traschler, konnte allen Teilnehmer den positiven Lehrgangsabschluss aussprechen. Alle Lehrbeauftragte und Teilnehmer sind stolz auf diesen Erfolg, diese wichtige Ausbildung bestanden zu haben. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Johann Steinböck gratulierte im Namen des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln allen Teilnehmern des Kurses und bedankte sich gleichzeitig auch für die Durchführung des Lehrganges.
 
Dieser Lehrgang ist ein wichtiger Bestandteil, um weitere Ausbildungen im Feuerwehrwesen absolvieren zu können. 

 

 

 

  • Image1
  • Image2
  • Image3
  • Image4
  • WhatsApp_Image_2021-10-24_at_093912

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich