VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Bis auf den letzten Platz war der große Sitzungssaal im Feuerwehrhaus gefüllt.

Ehrengäste, das Kommando und die Feuerwehrmänner waren mit ihren Gattinnen oder Freundinnen zur diesjährigen Weihnachtsfeier gekommen. In seiner Begrüßungsrede konnte Kommandant Sepp Dussmann Vizebürgermeister Franz Semler, Altbezirksfeuerwehrarzt Dr. Konrad Hexel, sowie unsere Gäste von der Partnerfeuerwehr Rossdorf, Petra und Michael Brust willkommen heißen. Ebenso begrüßte er die Fahrzeugpatinnen Elfriede Fröschel und Regina Paral, die sich mit großzügigen Bierspenden eingestellt hatten. In seiner Ansprache bedankte sich Vizebürgermeister Franz Semler bei allen Feuerwehrmännern für die gezeigte Einsatzbereitschaft und bei allen Frauen und Freundinnen für deren Verständnis. Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Christkind. Kdt. Stellvertreter Rene Zimmermann schlüpfte kurzerhand in diese Rolle, und übergab dem neuen Zugskommandanten Thomas Krieber symbolisch die erste Multifunktions-Led-Taschenlampe mit Gravur. Anschließend erhielt jeder Feuerwehrmann solch ein Geschenk. Eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte, die Geschichte von den beiden Silbertannen, vorgetragen von Martin Paral, unterstrich den weihnachtlichen Charakter der Feier. Und dann war auch schon das Buffet eröffnet. In gewohnt professioneller Art hatte es Lindenkellerchef Zolt Ferka und sein Team wieder verstanden, alle Gaumen bestens zu verwöhnen. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

  • IMG_5528
  • IMG_5529
  • IMG_5530
  • IMG_5531
  • IMG_5533
  • IMG_5534
  • IMG_5538
  • IMG_5539
  • IMG_5540
  • IMG_5545
  • IMG_5553
  • IMG_5554
  • IMG_5555
  • IMG_5557
  • IMG_5558
  • IMG_5561
  • IMG_5562
  • IMG_5564
  • IMG_5572

 

Bis auf den letzten Platz war der große Sitzungssaal im Feuerwehrhaus gefüllt. Ehrengäste, das Kommando und die Feuerwehrmänner waren mit ihren Gattinnen oder Freundinnen zur diesjährigen Weihnachtsfeier gekommen. In seiner Begrüßungsrede konnte Kommandant Sepp Dussmann Vizebürgermeister Franz Semler, Altbezirksfeuerwehrarzt Dr. Konrad Hexel, sowie unsere Gäste von der Partnerfeuerwehr Rossdorf, Petra und Michael Brust willkommen heißen. Ebenso begrüßte er die Fahrzeugpatinnen Elfriede Fröschel und Regina Paral, die sich mit großzügigen Bierspenden eingestellt hatten. In seiner Ansprache bedankte sich Vizebürgermeister Franz Semler bei allen Feuerwehrmännern für die gezeigte Einsatzbereitschaft und bei allen Frauen und Freundinnen für deren Verständnis. Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Christkind. Kdt. Stellvertreter Rene Zimmermann schlüpfte kurzerhand in diese Rolle, und übergab dem neuen Zugskommandanten Thomas Krieber symbolisch die erste Multifunktions-Led-Taschenlampe mit Gravur. Anschließend erhielt jeder Feuerwehrmann solch ein Geschenk. Eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte, die Geschichte von den beiden Silbertannen, vorgetragen von Martin Paral, unterstrich den weihnachtlichen Charakter der Feier. Und dann war auch schon das Buffet eröffnet. In gewohnt professioneller Art hatte es Lindenkellerchef Zolt Ferka und sein Team wieder verstanden, alle Gaumen bestens zu verwöhnen. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.
   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich