VCNT - Visitorcounter  

Heute 3

Gestern 29

Woche 81

Monat 396

Insgesamt 126056

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Mit Stolz wurden gestern am 18.05.2021 zwei Kameraden der Feuerwehr St. Andrä-Wördern offiziell ernannt.

 

Hauptbrandinspektor Manuel Rubitzko wurde zum Unterabschnittskommandanten für den Abschnitt 4 ernannt.

Abschnittssachbearbeiter Franz Franer wurde zum Abschnittssachbearbeiter für Wasserdienst im Bezirk Tulln ernannt.

 

Wir gratulieren unseren Kameraden und wünschen ihnen für ihre zukünftigen Tätigkeiten alles Gute.

 

 

  • WhatsApp_Image_2021-05-18_at_192821
  • WhatsApp_Image_2021-05-18_at_193323

 

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich