VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Vom 13. Juli 2018 bis 15. Juli 2018 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern das alljährliche Zeltfest neben dem Zeughaus in St. Andrä.

 

Nachdem die Kameraden bereits eine ganze Woche mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt waren, konnte es am Freitag um 15:00 Uhr endlich losgehen. Bei ausgelassener Stimmung wurde sowohl im Festzelt unter musikalischer Untermalung der Band „Kingstown Express“ als auch am bereits 3. Clubbing im Musikschulsaal bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Am Samstagabend sollte das Fest wieder seinen Höhepunkt erreichen. Die Kärntner Musiker „Die Stockhiatla“ brachten das Zelt wieder einmal zum Beben. Auch am Samstag wurde wieder ausgelassen an all den Bars bis früh in den Morgen gefeiert.

 

Bei einem gemütlichen Frühschoppen mit der Blasmusikkappelle St. Andrä-Wördern fand das Zeltfest 2018 seinen gemütlichen Ausklang. Im Namen aller Kameraden wollen wir uns bei allen Besuchern bedanken. Ihr habt auch das diesjährige Fest zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht.

 

Aber auch all den „externen“ Helfern müssen wir einen riesen Dank aussprechen – ohne euch wäre ein Fest in dieser größe nicht zu bewältigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Zeltfest 2019!

 

Eine Ankündigung vorweg: Wir konnten uns auch für das kommende Jahr die Dienste der „Stockhiatla“ sichern. Diese werden aber nicht wie gewohnt am Samstag, sondern bereits am Freitag auftreten. Über den restlichen Zeltfestablauf im kommenden Jahr werden wir wieder rechtzeitig informieren.

 

Mit den angefügten Bildern wollen wir euch nochmals einige Impressionen vom vergangenen Wochenende in Erinnerung rufen.

 

Fotos: © Otto Sibera

 

  • IMG_1053
  • IMG_1057
  • IMG_1059
  • IMG_1060
  • IMG_1063
  • IMG_1076
  • IMG_1082-2
  • IMG_1083
  • IMG_1107
  • IMG_1113
  • IMG_1128
  • tul29-STAW_FF_Fest_1_SIBERA
  • tul29-STAW_FF_Fest_3_SIBERA

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich